Die Rehasan-App – Ihre treue Kurbegleiterin!
Die perfekte digitale Ergänzung zu Ihrem Kurplan und jederzeit bereit, Ihnen zu helfen
Gerade dann, wenn Sie besonders erschöpft sind und den Stress des Alltags kaum noch aushalten können, möchten wir Sie so gut wie möglich unterstützen, damit Sie wieder Kraft schöpfen können. Genau deshalb wurde die Rehasan-App für Sie entwickelt.
Wie unsere App Ihnen den Kuralltag erleichtern kann, lesen Sie hier:
So unterstützt Sie die Rehasan-App
Zu Beginn Ihrer Kurmaßnahme erhalten Sie einen Zugang zu unserer Rehasan-App. Dort finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Anreise und den ersten drei Tagen in der AOK-Nordseeklinik. Auf dem Lageplan können Sie bereits vor Ihrer Ankunft erkunden, welche Gebäude wo liegen.
Hat Ihre Kur begonnen, erhalten Sie über die App alle wichtigen Informationen zu Ihren Anwendungen und therapeutischen Terminen. Auch frei wählbare Angebote können Sie sich Ihren Interessen entsprechend anzeigen lassen.
Außerdem können Sie über die App mit unserem Klinikteam in Kontakt treten. Und Sie finden dort alle wichtigen Notrufnummern, die Mitteilungen unseres Klinikteams und den täglichen Speiseplan.
Darüber hinaus informieren wir Sie über unsere Insel und all Ihre Möglichkeiten, sie mit Ihren Kindern oder mit anderen Müttern oder Vätern gemeinsam zu erkunden.
Wo gibt es die Rehasan-App?
Die Rehasan-App können Sie im Google Play Store (für Android-Handys) und im Apple Store (für iPhones) kostenlos herunterladen. Einen Zugang zur App erhalten Sie von uns zu Beginn Ihrer Kur.
Sie haben kein Smartphone?
Haben Sie kein Smartphone, macht das gar nichts. Sagen Sie uns einfach Bescheid. Denn dann legen wir Ihnen alle wichtigen Informationen zu Ihrer Kur, Ihren Anwendungen und Ihren Terminen auf Papier ausgedruckt in Ihr Postfach im Dünenhaus. Schauen Sie am besten zweimal pro Tag (morgens und abends) dort hinein, um frühzeitig über Änderungen oder Neuigkeiten auf dem Laufenden zu sein.