Gästestimmen

Neue Beiträge können Sie ->hier eintragen

Anzeige: 1 - 5 von 1561.
 

Heinsberg (Freitag, 27.05.16 13:12)

Hallo, ich (42) und mein Sohn (5) sind vom 12.09. bis 09.10 auf Amrum. Wir starten mit dem Bus in düsseldort und ich würde mich freuen vielleicht schon andere vorab kennen zu lernen damit die ersten Tage nicht so einsam sind. Vielleicht fährt ja auch noch jemand von Düsseldorf ab. Ist übrigens unsere erste Kur und wir sind dementsprechend ein wenig nervös was da so auf uns zu kommt.

 

Hille/Minden (Freitag, 27.05.16 12:29)

Hallo zusammen,
ich fahre mit meinem Sohn zusammen auch das erste mal auf eine Vater-Kind Kur. Wir sind schon Mega gespannt. Sind ab Herford mit im Bus....
Lg Frank

 

wattenbek (Freitag, 27.05.16 09:13)

Hallo ich 36 fahre mit meinen beiden jungs 9 und 11 am 22.08-11.09 nach Amrum zum 2 mal. Es ist sehr schön dort,reichlich viele angebote und sehr nette leute.

 

Dithmarschen (Donnerstag, 26.05.16 20:37)

Hallo!
In der Zeit vom 22.06.-12.07. sind meine Tochter (4) und ich (32) auch auf Amrum. Ich freue mich schon. Bin gespannt, wie es wird und hoffe ein paar nette Muttis kennen zu lernen.

 

32609 Hüllhorst (Dienstag, 24.05.16 22:53)

Sudeck (t.sudeck@gmx.de)

Hallo, meine Tochter (8) und ich reisen am 22.06-12.07.2016 ab Herford zur Nordseeklinik nach Amrum. Ich freue mich schon sehr drauf, bei meiner Tochter ist es noch eher verhalten. Sie vermisst jetzt schon den Papa und unsere Tiere. Mein Mann wollte uns eigentlich mal am Wochenende besuchen und hätte auch schon eine Unterkunft. Aber laut Hausordnung wird das ja leider nicht so gerne gesehen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung, ob es wirklich so streng gesehen wird? Würde mich sehr über einen Austausch freuen.
L.G. Tanja