Haus Lillebror – darauf werden Sie fliegen

Der dicke Karlsson vom Dach hat einen Propeller auf dem Rücken, mit dem er durch die Lüfte fliegen kann.

Mit seinem schüchternen Freund Lillebror erlebt er die abenteuerlichsten Geschichten. Die lustigen Geschichten von Astrid Lindgrens berühmter Romanfigur haben diesem Haus seinen zauberhaften Namen verliehen.

Das Lillebror aus dem Bereich Luv liegt direkt neben dem Sonnenau – in perfekter Strandweg-Lage. Hier finden 4 Familien mit 1 bis 4 Kindern viel Freiraum für eine erholsame Zeit auf der Insel. Im Nachbargebäude stehen den Gästen ein Aufenthaltsraum und eine Teeküche zur Verfügung. Dort ist auch ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Wäschetrockner untergebracht. „Ab nach draußen“ heißt es natürlich bei schönem Wetter. Hier können es sich die Großen in der Sitzecke gemütlich machen, während die Kleinen auf dem Spielplatz toben.